über 300 Fracs in Deutschland – illegale Chemikalien und Genehmigungsbehoerden versagen

Home / Aktuelles / über 300 Fracs in Deutschland – illegale Chemikalien und Genehmigungsbehoerden versagen

Jetzt wurde amtlich bestätigt, was wir und viele Andere schon immer vermuteten – die bei den über 300 Frackingmaßnahmen in Deutschland eingesetzten Chemikalien sind nicht durch die Genehmigungsbehörden (hier speziell das LBEG) überprüft worden. Teilweise bis heute unbekannte Chemikalien wurden eingesetzt, teilweise Chemikalien die nicht für den Einsatz im Bergbau zugelassen worden waren und in allen Fällen auch hochgiftige, kregserregende u.a. sehr bedenkliche „Zutaten“ ……….

Informationen und noch viele weitere Hintergründe -> hier weiter lesen:bohrplatz

Kontakt

Schreiben Sie uns... wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Demo in Berlin