Todesfall auf dem Gelände der Nord-West Kavernengesellschaft mbH – Ursache noch unklar

Home / Störfälle / Todesfall auf dem Gelände der Nord-West Kavernengesellschaft mbH – Ursache noch unklar

6.8.15 Ein Mitarbeiter einer Servicefirma wurde bei Reinigungsarbeiten eines Soletanks reglos aufgefunden…..

Auf dem Gelände der Nord-West Kavernengesellschaft mbH (NWKG) in Rüstringen kam es am 06.08.2015 zu einem Todesfall. Ein Mitarbeiter einer Servicefirma wurde bei Reinigungsarbeiten eines Soletanks reglos aufgefunden. Ersthelfer vor Ort begannen sofort mit der Reanimation. Der Notarzt stellte jedoch nach Eintreffen den Tod fest. Der Betreiber informierte umgehend die Polizei und das Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG). Die Polizei und das LBEG als zuständige Bergbehörde haben Untersuchungen zur Unglücksursache eingeleitet.
http://www.lbeg.niedersachsen.de/aktuelles/neuigkeiten/titel-136091.html

Kontakt

Schreiben Sie uns... wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search